Ode an das Dorfleben

In den letzten Tagen bin ich schwer beschäftigt mit der Arbeit an mehreren Adventskalendern. Ja, auch hier auf dem Blog dürft ihr euch wieder auf einen Adventskalender mit vielen Downloads, Rezepten und auch einem Gewinnspiel freuen! Bald werdet ihr also täglich von mir hören 🙂

Nun aber zu meinem Sonntag. Da ich heute nichts anderes gemacht habe als am Basteltisch zu sitzen und die Basteleien alle noch ganz geheim sind, gibt es den letzten Sonntag für euch im Nachtrag.

Wir hatten herrliches Spazierwetter hier bei uns und das kann man am besten an der Elbe verbringen. Viele tolle Sachen gibt es da zu entdecken und gegen die Kälte gab es anschließend ein wohltundes Fußbad.

img_4937 steinboden pilz baumpilz img_4944 img_4941 img_4939

Habt ihr das schöne Wetter heute genießen können?

signatur-kopie

Merken

Merken

Waldspaziergang am Meer und Waffelparty

Dieser Sonntag war ganz den Freunden verschrieben. Wer bin ich bis um zwei, Spazierengehen mit Freunden + Hund und Korb für Naturdeko am Morgen, Weihnachtsdekotausch am Mittag, Waffelessen am Nachmittag und Quiche zum Abendbrot. Nun liegen wir alle kugelrund und vollgefuttert im Wohnzimmer und gucken gemeinsam Tatort – denn wer ist schon gern allein, wenn es so viele liebe Menschen in seiner Nähe gibt?

img_4540herbstkronenimg_4538img_4542img_4544img_4543

Wie war euer Sonntag? Habt ihr etwas schönes unternommen?

signatur-kopie

Merken

Und schon ist wieder Sonntag

Es wird einfach nicht besser. Für jede Woche habe ich so viele Ideen für den Blog und kaum habe ich wieder eine Minute Zeit etwas zu schreiben, bemerke ich, dass bereits wieder Sonntag ist. Doch bald werden all diese kleinen Ideen groß und kommen per Blog auch in euer Wohnzimmer. Bis es so weit ist, kann ich schon so viel verraten: das größte Projekt an dem ich gerade arbeite ist neben der neuen Wohnung ein digitaler Adventskalender für euch. Der erste Dezember ist nicht mehr weit und so laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Derweil bleibt mir nichts, als euch mit ein paar neuen Sieben-Sachen-Sonntag-Fotos einen kleinen Einblick auf die großen und kleinen Projekte zu geben. Ihr dürft gespannt sein!

img_4372img_4371img_4374img_4370img_4369img_4373img_4377

Merken