Faulsein ist wunderbar

Heute waren wir mal so richtig faul und unproduktiv. Ausschlafen, Kaffee trinken, Spazierengehen, Kaffee trinken, Garten begutachten, Tee trinken und Abendbrot essen. Mehr war heute nicht drin und mehr braucht es auch nicht für einen gemütlichen Sonntag mit vielen lieben Freunden.

img_4236img_4239 img_4243garten img_4249 img_4248 img_4247

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Faulsein ist wunderbar

  1. So einen faulen Tag bräuchte ich auch mal – am besten mit ähnlich lecker aussehendem Essen 😉
    Aber leider ist das gerade nicht drin, 38-40h Vorlesungen pro Woche und Umzug von einer Wohnung in die nächste am letzten und dem kommenden Wochenende… und am darauf folgenden, denn die neue Wohnung bekomme ich erst, wenn die alte schon ein paar Tage abgegeben ist, sodass ich alles bei Mama zwischenlagern muss 🙁

    Aber freut mich, dass du einen solchen Sonntag genießen konntest 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.