6. Türchen + Download!

Wie schnell die Zeit vergeht! Nun ist schon Nikolaus und noch sind keine Weihnachtskarten geschrieben, noch Geschenke verpackt. In diesem Jahr wollte ich mal ganz besondere Karten verschicken und habe diese daher selbst designed. Und da ich weiß, wie stressig es ist schöne Weihnachtskarten auszusuchen, zu schreiben und zu verschicken gibt es von mir heute 6 verschiedene Karten als Download gratis! Damit wäre schonmal die Frage geklärt woher nehmen und nicht stehlen.
Die Karten könnt ihr einfach als Foto (10×15) ausdrucken und auf eine leere Postkarte, oder auf die Vorderseite einer Klappkarte  kleben. Ihr könnt sie aber auch online als Weihnachtskarte drucken lassen und nach Hause schicken lassen.

Mit Klick auf die jeweilige Karte öffnet sich das Bild, das ihr dann mit Rechtsklick -> Grafik speichern herunterladen könnt.


Kostenlose Weihnachtskarten

holler hollerlet-it-snowfrohe-weihnachten
holler-boller-rumpelsack1

Die Karten könnt ihr für den privaten Gebrauch so oft vervielfältigen wie ihr möchtet. Das Design darf jedoch für nichts anderes verwendet werden und auch eine komerzielle Nutzung ist damit nicht möglich.

Habt ihr in den letzten Jahren auch noch richtige Weihnachtskarten verschickt, oder gab es nur einen Gruß per SMS? Mein Favorit sind Weihnachtskarten mit einem individuellen Weihnachtsgedicht für jeden. Passend dazu hatte ich heute in meinem Stiefel das Reclam Büchlein „Dezember“. Für nur 5 € ist es ein wunderschönes Present, aber auch eine tolle Zusammenstellung mit Gedichten für all diejenigen, die auch gerne ihre Weihnachtskarten mit einem gereimten Gruß spicken.

signatur-kopie

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “6. Türchen + Download!

  1. Ich schreibe alle Karten immer selbst, also mindestens 5 Stück pro Jahr brauche ich. Und eigentlich werden die mit buntem Karton, Schere, Kleber, buntem Klebeband und sogar zerschnittener Reklame immer selbst gemacht 🙂
    Deine Idee mit den Fotos als Hintergrund ist aber sehr schick und wirkt sicher wesentlich professioneller.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.