Über mich

Sarah

Vor fast genau sieben Jahren bin ich zum Studieren von einem winzigen Dorf in die große Stadt gezogen. Ich konnte hier nicht nur eine gemütliche Zweiraumwohnung und einen kleinen Garten dahinter ergattern, sondern hege seither auch eine große Leidenschaft fürs Fotografieren. Da mir das Landleben jedoch auch oft fehlt versuche ich es mir so ländlich wie möglich in meiner kleinen Stadtwohnung zu machen. Auf meinem Blog findet ihr daher neben Tipps und Tricks rund um Garten, Haushalt und Studium auch viele Bauanleitungen und Rezepte, die vom Landleben inspiriert sind und perfekt in ein schmales Studentenbudget passen.

Die beliebtesten Blogposts

Bloggeschichte

2011

Ursprünglich gründete ich Pleasures of Life um meine neue Leidenschaft - das Fotografieren - mit Freunden zu teilen. So bestand der Blog lediglich aus Fotografien ohne Text und Beschreibung.

2012

Im Januar begann ich dann nochmal ganz von vorne. Die alten Bilder und Versuche wurden gelöscht und fortan konnte man mich und mein neues Leben in meiner ersten eigenen Wohnung begleiten. 

2016

Im letzten Jahr ist der Blog dann endlich auf eine ganz eigene Domain umgezogen. Seither gibt es, neben einem neuen Design, nun auch endlich Ordnung und Struktur auf den einzelnen Seiten und regelmäßige Blogposts.

Kontakt